Über Mich

 

 

 

 

Nicole Klemradt                                                             

Ich bin 1970 in Düren geboren, Mutter eines Sohnes und lebe mit meiner Familie in Langerwehe.

Mit Yoga beschäftige ich mich seit meinem Studium und habe Freude daran, anderen Menschen positive Erfahrungen mit diesem Übungsweg zu ermöglichen.

 

Meine Ausbildung:

Studium an der LMU München und der University of Portsmouth (GB),

Abschluss Bachelor of Arts (GB) in englischer Literatur und Kultur.

 

Yogalehrerin BDY/EYU:

  • vierjährige, vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) und der Europäischen Yoga-Union (EYU) anerkannte Yogalehrausbildung (720 Stunden) in der Yogaschule bei Uwe Bräutigam und Michaela Kehrle,
  • anderthalbjährige Weiterbildung bei Michaela Kehrle in individuellem Unterrichten und in der therapeutischen Anwendung des Yoga.